Aktuelles

04.01.2012

Großes Sitzkissenkonzert mit Fredrik Vahle

Am Sonntag, dem 26. Febr. 2012 kommt Fredrik Vahle mit Gruppe zum großen Kinder-Sitzkissenkonzert nach Reinheim.

Die DKP lädt alle kleinen und großen Fans in den Saal des Gasthauses „Zum Kühlen Grund“ in Reinheim, Heinrichstraße ein.  Das Konzert beginnt um 11.00 Uhr.

Seit vielen Jahren kommt der Künstler nach Reinheim. Zusammen mit Dietlind Grabe und Gruppe wird er wieder seine Lieder von „Anne Kaffeekanne“ oder dem „Katzentatzentanz“ singen. Und immer gibt es wieder etwas Neues.

Er wird seine Baby-Gitarre mitbringen.  Außerdem hat er eine „Plusterbackenflöte“ und ein „Brüderchen mit dem langen Hals“ als  Musikinstrumente dabei.

„Singen, das geht so“, ist seine neueste CD. Die Lieder dazu bringt er live mit zu dem Konzert.

Fredrik Vahle versteht es wie kein anderer Kinderliedermacher seine kleinen Fans zum Mitmachen zu bewegen. Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte sich eine Karte im Vorverkauf  für 5,00 Euro besorgen.

Kartenvorverkauf in der „Bücherstube in Reinheim“, Kirchstraße 34, Tel. 06162/82603.