Startseite

Willkommen auf der Homepage der DKP Reinheim!

Aktuelles

23.02.2019

In einem Antrag an die Stadtverordnetenversammlung forder die DKP, dass sich Reinheim dem Städteappell der ICAN anschließt, der ein weltweites Verbot von Atomwaffen fordert.

18.01.2019

Der Haushaltsantrag des Reinheimer Kreises für die Förderung einer Einführung von Car-Sharing in Reinheim wurden leider abgelehnt. Die DKP Reinheim beantragt jetzt, zunächst einmal in einer Arbeitsgruppe zu klären, wie Car-Sharing in Reinheim aussehen könnte.

18.01.2019

Die DKP Reinheim unterstützt die Odenwaldbahn-Initiative bei ihrem Einsatz für den Erhalt der Gersprenztalbahn. Um zu erreichen, dass die Stadt Reinheim das auch tut, wurde ein Antrag an die StVV eingereicht.

03.01.2019

Von den fünf Anträgen, die die DKP in die Haushaltsberatungen für 2019 einbrachte, wurden zwei angenommen.

Renate Grieger

Meine Meinung

31.01.2019

Renate Grieger über eine schlechte Tradition in Reinheim

Unser Weg, Zeitung der DKP Reinheim

Ausgabe Februar 2019 komplett als PDF-Datei pdf-Dokument

Vermögenssteuer jetzt - BannerDie DKP Reinheim unterstützt die Initiative zur Wiedereinführung der Vermögenssteuer in Deutschland - jeder kann mit machen!

Hier geht es zur Vermögens- und Schuldenuhr der Initiative.

Unsere Zeit - Zeitung der DKP

Die Wochenzeitung:
Die Wochenzeitung

Der Blog:
Der Blog