Willkommen auf der Homepage der DKP Reinheim!

09.06.2017

Am 7. Juni fand die "Verleihung einer Ehrenbezeichnung" an besonders langjährig ehrenamtlich tätige Stadtverordnete und Ortsbeiratsmitglieder sowie Stadträtinnen und Stadträten statt. Mit geehrt wurden Renate und Arno Grieger und Walter Eckert.

30.05.2017

Landes-Ehrenbrief-Verleihung an ehrenamtliche Arbeitsrichter/innen - Marikka Tesar, Stadtverordnete und Ortsbeirätin für die DKP, ist dabei. Es gratulieren für die Stadt Reinheim Manuel Feick (SPD), 1. Stadtrat, für die DKP Renate Grieger (DKP), Stadträtin und Arno Grieger (DKP), Fraktionsvorsitzender.

28.05.2017

Bei einem bärenstarken Wetter brummte der Betrieb diesmal wie selten zuvor. Fast blieb keine Zeit für Fotos...

22.03.2017

Am 21.3. beschloss die Stadtverordnetenversammlung einmütig - mit Enthaltungen aber ohne Gegenstimmen - einen gemeinsamen Antrag von SPD / B90-Grüne und DKP zur Schnellbusanbindung. Was wurde damit erreicht?

Walter Eckert

Meine Meinung

17.04.2017

Walter Eckert über die angekündigte Schließung der Volksbank in Ueberau

Unser Weg, Zeitung der DKP Reinheim

Ausgabe April 2017 komplett als PDF-Datei pdf-Dokument

Vermögenssteuer jetzt - BannerDie DKP Reinheim unterstützt die Initiative zur Wiedereinführung der Vermögenssteuer in Deutschland - jeder kann mit machen!

Hier geht es zur Vermögens- und Schuldenuhr der Initiative.